Ute Keuter

Ute Keuter

Leitung Marketing

Ich habe eine neue berufliche Herausforderung gesucht und regelmäßig Stellenanzeigen im Bereich „Leitung Marketing“ gecheckt. Die Stellenanzeige von Mittwald hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Nach zwei Bewerbungsgesprächen hatte ich es geschafft – und war zu diesem Zeitpunkt auch schon komplett von Mittwald als Arbeitgeber überzeugt!

Gemeinsam mit meinem Team kreativ zu sein und nach innovativen Lösungen zu suchen macht mir am meisten Spaß. Das Marketingteam besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich gut ergänzen. Jeder bringt sich ein und hat Lust, neue Wege zu gehen. So werden tolle Ergebnisse erzielt, die zum größten Teil unserem Teamspirit zuzuschreiben sind. Teamwork wird bei Mittwald groß geschrieben und das ist mir sehr wichtig.
Meine ganz persönliche größte Motivation bei Mittwald ist, meinen Teil dazu beizutragen, die gesteckten Ziele gemeinsam mit meinem Team zu erreichen.

Mittwald ist genau der Arbeitgeber, den ich immer gesucht habe: Hier habe ich die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen, ohne gebremst zu werden. Meine Arbeit so zu gestalten, dass ich innovative Ergebnisse erzielen kann. Und das mit einem Team, das füreinander einsteht und sich unterstützt. Der Teamgedanke ist hier nicht nur eine Idee, sondern wird auch im Alltag gelebt – von der Geschäftsführung bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter. Jeder hat hier die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewegen.

Mittwald bietet ein tolles Arbeitsumfeld. Ein junges Team (das Durchschnittsalter liegt bei Anfang 30), gemeinsame Veranstaltungen – wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern – oder auch Sportangebote für Mitarbeiter. Zudem hat hier jeder die Möglichkeit, sich einzubringen. Verbesserungsvorschläge und Ideen werden aufgenommen und wenn es passt, umgesetzt.


Darum empfehle ich Mittwald ...

Das Expertenteam

Wir sind TYPO3 Experten der ersten Stunde und haben viele erfahrene Mitarbeiter in unserem Team. Neben fachlicher Kompetenz zeichnen uns dabei besonders schnelle Reaktionszeiten aus. Bestätigt werden wir immer wieder durch das ausgesprochen positive Kundenfeedback und die familiäre Arbeitsatmosphäre.

Gutes Arbeitsklima

Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre machen Mittwald zu einem Arbeitgeber, mit dem Sie gemeinsam erfolgreich in die Zukunft sehen können. Deshalb fühlen sich die meisten unserer Mitarbeiter auch über das Berufliche hinaus mit dem Unternehmen eng verbunden. Es wartet ein bunt gemischtes Team mit vielfältigen, interessanten Charakteren auf Sie.

Ausgleich

Den ganzen Tag am PC sitzen – da braucht man einen Ausgleich. Mittwald bietet daher seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an unterstützten Freizeitangeboten: Vom Rabatt für das lokale Fitnessstudio über eine Fußballmannschaft bis hin zum neuen Trendsport Padel – hier ist für jeden etwas dabei.