So funktioniert der mittwald Umzugsservice

Deine Website, Domains und E-Mail-Postfächer sollen zu uns umziehen? Mit dem Umzugsservice ein Kinderspiel! Du erteilst uns den Auftrag und wir machen den Rest für dich. Einfach, schnell und sicher.
Unser besonderer Service für dich: Wir begleiten deinen Umzug, schauen, ob alles an seinem Platz ist und geben dir dann grünes Licht – und das Ganze schon ab 79 Euro netto.

Wie gelingt der Umzug?

Schritt 1

Umzugsservice-1

Öffne in deinem Kundencenter oder im mStudio unter Vertragsdaten den Punkt Umzugsservice.

Alternativ kannst du den Umzugsservice hier beauftragen.

Schritt 2

Umzugsservice-2

Wähle zunächst den noch leeren Zieltarif, in den die Webseite ziehen soll, und gib die dazugehörigen Daten mit an.

Solltest du noch keinen Tarif gebucht haben, kannst du das schnell nachholen.

Schritt 3

Umzugsservice-3

Bei welchem Webhoster liegt deine Webseite aktuell?

Trage die Zugangsdaten deines aktuellen Hosters ein – damit nehmen wir dir das Problem ab, alle einzelnen Zugangsdaten zusammenzusuchen. 

Schritt 4

Umzugsservice-4

Um welche Webseite geht es bei diesem Umzug?

Und wenn die Domain selbst auch von einem anderen Provider zu uns gezogen werden soll, kannst du direkt den Auth-Code mit angeben.

Schritt 5

Umzugsservice-5

Wie können wir dich erreichen?

Wenn du ein paar Worte zum Umzug mitgeben möchtest, freuen wir uns.

Schritt 6

Umzugsservice-6

Nun noch einen Blick und ein Klick: Prüfe die Umzugs- und Kostenübersicht, bestätige unsere AGB und die Datenschutzhinweise – und schon geht’s los!