Gibt es das Partnerprogramm noch?

Ja, das Partnerprogramm gibt es nach wie vor. Mit der neuen Tarifstruktur bekommt auch dieses einen neuen Anstrich. 
 Was sich ändert? Als Partner bekommst du mehr – mehr von allem!
 
•  Für eine erfolgreiche Vermittlung zu uns erhältst du nicht mehr wie bisher eine einmalige     Provision. Zukünftig kannst du wählen zwischen einer Spende oder einer fortlaufenden Provisionszahlung (Lifetime). Diese erhältst du solange der neugeworbene Kunde bei Mittwald hostet und du als technischer Betreuer eingetragen bist.

• Sobald ein Kunde über dich zu uns kommt, wirst du automatisch als technischer Betreuer
 eingetragen. So hast du alle deine Kundenprojekte stets im Blick.

•  Du bist Mittwald Partner? Zeige es! Das neu entworfene Partnerlogo kannst du einfach im Kundencenter downloaden.
 
•  Immer up to date: In einem regelmäßigen Newsletter verraten wir dir die neusten Infos, Ideen und Fortschritte unserer Projekte.
 
• Nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch das Mitwirken gewähren wir dir. Wie? Als Partner könnt ihr euch z. B. zu Beta-Tests anmelden. 
Was bleibt? Das Agenturprofil. Hast du es ausgefüllt? Perfekt. Sobald wir eine Anfrage für ein Projekt erhalten, das wie für dich gemacht ist, empfehlen wir deine Agentur natürlich weiter!
 
 Du bist noch kein Mitglied des Partnerprogramms? Melde dich jetzt an und genieße die vielen Vorteile!

War diese Antwort hilfreich?