Office 2011 unter MacOSX

Office 2011 unter MacOSX

Richten Sie Ihre Hosted Exchange Benutzerkonten auf Ihrem Mac ein und greifen auf Ihre Mails, Kontakte und Kalender zu.

Automatische Konfiguration

TITEL

    Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

    Für die automatische Konfiguration geben Sie bitte im Feld "E-Mail Adresse" Ihre primäre E-Mail-Adresse ein. Der Benutzername besteht ebenfalls aus der primären E-Mail-Adresse. Das Häkchen bei "Automatische Konfiguration" lassen Sie bitte gesetzt.

    Setzen sie im anschließenden Dialog das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden und bestätigen Sie mit Zulassen.

    Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • nächste

Manuelle Konfiguration

TITEL

    Um die manuelle Konfiguration zu nutzen, entfernen Sie das Häkchen bei "automatische Konfiguration".

    Auch bei der manuellen Konfiguration kann die Umleitungsinformation erscheinen. 

    Setzten Sie bitte das Häkchen bei "Meine Antwort immer für diesen Server verwenden", und bestätigen Sie dies mit "Zulassen".

    Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • nächste
War diese Antwort hilfreich?