Wer wird bei sicherheitsrelevanten Themen benachrichtigt?

Das entscheiden Sie. Sagen sie uns einfach, wen wir bei Themen rund um Ihre Anwendungen und die Sicherheit Ihrer Domain informieren sollen.

Wo? In unserem Informationscenter.

Benachrichtigungen anpassen

Schritt 1

Im Kundencenter finden Sie unter dem Punkt Vertragsdaten Ihr Informationscenter.

Schritt 2

Über welche Punkte möchten Sie von uns informiert werden? Markieren Sie die anwendungsrelevanten, sicherheitsrelevanten und generellen Themen, die für Sie wichtig sind.

Schritt 3

Wer soll welche Informationen erhalten? Mit einem Klick auf Bearbeiten öffnet sich Ihre Auswahl an Kontakten: der Vertragspartner, der technische Betreuer oder ein neuer Kontakt – Sie entscheiden.

Mit speichern bestätigen Sie uns Ihren Wunsch.

Schritt 4

Sie haben die Themen und die Kontaktpersonen festgelegt? Wunderbar. Nun noch ein Klick auf speichern – fertig.

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