Office 2016 unter MacOSX

Richten Sie Ihre Hosted Exchange Benutzerkonten auf Ihrem Mac ein und greifen auf Ihre Mails, Kontakte und Kalender zu.

Automatische Konfiguration

Schritt 1

Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

 

 

Schritt 2

Für die automatische Konfiguration geben Sie bitte im Feld E-Mail Adresse Ihre primäre E-Mail-Adresse ein. Der Benutzername besteht ebenfalls aus der primären E-Mail-Adresse. Das Häkchen bei Automatische Konfiguration lassen Sie bitte gesetzt.

 

 

Schritt 3

Sie erhalten eine Umleitungsinformation. Setzten Sie bitte das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden, und bestätigen Sie dies mit Zulassen.

 

 

Schritt 4

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

 

 

Manuelle Konfiguration

Schritt 1

Fügen Sie nach dem Starten des Programms ein neues Exchange-Konto hinzu.

 

 

Schritt 2

Um die manuelle Konfiguration zu nutzen, entfernen Sie das Häkchen bei automatische Konfiguration.

 

 

Schritt 3

Sie erhalten eine Umleitungsinformation. Setzten Sie bitte das Häkchen bei Meine Antwort immer für diesen Server verwenden, und bestätigen Sie dies mit Zulassen.

 

 

Schritt 4

Wenn die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde, wird Ihnen eine Zusammenfassung angezeigt. Sie können diesen Dialog nun schließen.

 

 

War diese Antwort hilfreich?