Q&A Session mit Volker Graubaum

|
Vor kurzem hat unser TYPO3 Experte Philipp schon ein Interview mit Volker Graubaum, dem neuen CPO der TYPO3 GmbH, über die themenbasierte TYPO3 Roadmap geführt. Ein spannendes Thema, das einige von euch sicherlich noch detaillierter interessiert. Deshalb steht euch Volker Graubaum nun auch noch live Rede und Antwort. Im Rahmen einer Q&A Session über Zoom am 22.6.2021 von 16-17 Uhr könnt ihr ihm eure Fragen zur Roadmap sowie zur Weiterentwicklung von TYPO3 stellen.

Ihr möchtet dabei sein? Super! Über folgenden Link könnt ihr euch ganz einfach anmelden. Damit ihr auch sicher sein könnt, dass eure Anmeldung erfolgreich war, erhaltet ihr eine Bestätigungs-Mail von uns. Der Link zum Q&A folgt dann in einer zweiten Mail rechtzeitig vor der Session. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Artikel:

Webentwicklung

Interview: Die neue themenbasierte Roadmap für TYPO3

Habt ihr schon mal von der themenbasierten TYPO3 Roadmap gehört? In unserem Interview mit Volker Graubaum erfahrt ihr mehr.

Webentwicklung

TYPO3 Online Days: Sessions für Daheim

Wir vermissen TYPO3 Events! Gut, dass am 20. Mai die TYPO3 Online Days starten! Ab dann gibt es monatlich neues Futter für TYPO3 Addicts.

Kommentar hinzufügen