Mittwalds Must-Reads Marketing – IDFA-Update, SEO-Report & eCash

Facebook vs. Apple: IDFA-Update kritisch für KMUs?

Das Update „Identifier for Users“, das laut Apple im Frühjahr 2021 kommen soll, wird derzeit von Facebook stark kritisiert. Was das Unternehmen im Moment zu diesem Thema veröffentlicht und was das alles für Werbetreibende bedeutet, könnt ihr bei onlinemarketing.de nachlesen.

Black Lives Matter – auch im Design!

An vielen Stellen wird über Inklusion gesprochen, doch für die Designbranche ist das Thema noch recht neu. Dabei wird unser Leben sehr von Designprodukten geprägt. Warum es wichtig ist, dass sich die Branche ihrer Verantwortung bewusst wird, und wie Marketers und Designer hier erste Schritte in die richtige Richtung gehen können, lest ihr auf t3n.de

SEO-Report: So werden Messungen sichtbar

Um Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung im Unternehmen präsentieren zu können, braucht man einen regelmäßigen SEO-Report. Wir ihr diesen so gestaltet, dass er übersichtlich ist und alle Beteiligten die wichtigsten Fakten erkennen, erfahrt ihr auf blog.hubspot.de.

Screenshot HubSpot

Fast wie Bargeld: eCash im Onlineshop

31 Prozent der Deutschen shoppen in der Pandemie deutlich mehr im Internet – das sagt eine aktuelle Studie von Paysafe. Wie eCash Händlern helfen kann, die Bargeldaffinität der Kunden auszunutzen, erfahrt ihr bei e-commerce-magazin.de

GitHub-Poster für Entwickler

Oft ist es schwierig, Virtuelles im analogen Raum sichtbar zu machen. Wie ihr mit Hilfe einer Website schicke Poster aus euren Github Contributions zaubern könnt, erzählen euch die Kolleg*innen von t3n.de.

Kommentar hinzufügen

    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.