Mittwalds Must Reads: Design

  1. Welche Schriftart passt zu mir?
  2. Designprinzipien
  3. Podcast mit Max Lederer (Jung von Matt)
  4. Revival für Analog-Kameras?
  5. Photoshop 2021

Welche Schriftart passt zu mir?

Die Schriftart einer Marke ist wichtiger, als manche glauben: Sie wirkt sich sogar auf die Conversion Rate aus. Damit du für dich die passende Schriftart findest, hat Top-Influencer Neil Patel 20 Quellen aufgelistet, bei denen du sicher fündig wirst.

Screenshot von neilpatel.com

Screenshot: neilpatel.com

Designprinzipien

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt − allerdings gibt es auch im Bereich Design einige Grundprinzipien, an die du dich halten solltest. Mehr dazu erfährst du im Ratgeber zu diesem Thema auf t3n.de.

Podcast mit Max Lederer (Jung von Matt)

Er hat es in der Kreativbranche weit gebracht: Max Lederer ist Managing Creative Director bei der Agentur Jung von Matt. Führungskräfte hingehört: Er spricht ausführlich über kreative Teams und wie diese bestmöglich und nachhaltig gefördert werden können. Hören kannst du das im Podcast der Arbeitsphilosophen.

Revival für Analog-Kameras?

Wer kennt das nicht: Auf der Festplatte liegen Tausende von Fotos, von denen die Großzahl nie wieder gesichtet wird. Einige Fotografen besinnen sich darum nun wieder auf die gute alte Analog-Kamera, bei der weise überlegt sein will, was ein lohnenswertes Motiv ist. Mehr dazu liest du auf idowa.de.

Photoshop 2021

21 Minuten für die 21 besten, neuen Features aus der neuen Photoshop Version präsentiert Unmesh Dinda von PiXimperfect auf YouTube.

Kommentar hinzufügen