Revolutioniert: Mittwald Umzugsservice Plus

Revolutioniert: Der neue Mittwald Umzugsservice Plus

Der Wechsel des Hostingpartners ist für viele Interessenten zunächst mit einem Hindernis verbunden, dem Umzug der Webseite. Doch nicht bei einem Umzug zu Mittwald! Wir präsentieren stolz den neuen Umzugsservice Plus: Ein Tool, das euch den Weg zum Hosting-Paket bei Mittwald vereinfacht und mit fortschrittlicher Technik einen schnelleren und kinderleichten Umzug ermöglicht.

Im Aktionszeitraum vom 10. August bis zum 10. September 2015 können Kunden den Umzugsservice Plus sogar kostenlos in Anspruch nehmen.

Das ist der Umzugsservice Plus

Bei einem Umzug der Webseite überträgt der neue Umzugsservice Plus von Mittwald folgende Elemente:

  • Domain (z. B. www.meine-webseite.de)
  • Webseite (alle Daten, die auf dem Server liegen)
  • E-Mail (Postfächer und deren Inhalt)

Alles, was ihr tun müsst, ist uns die Zugangsdaten (Kundencenter, SSH oder FTP, dazu MySQL) vom bisherigen Hoster mitzuteilen und eure Hauptdomain anzugeben, falls diese mit umgezogen werden soll. Der Kundenservice kümmert sich anschließend über den Umzugsservice Plus um das Übertragen der Daten, wobei sogar die Postfächer mitgenommen werden können. Ihr macht also nahtlos mit euren Projekten weiter.

Bevor ihr den Umzugsservice Plus in Anspruch nehmen könnt, bestellt ein Hosting-Paket, auf dem die umzuziehende Webseite liegen soll. Ist die Bestellung abgeschlossen, könnt ihr das Kundencenter aufrufen. Dort findet ihr den Umzugsservice Plus und gebt Schritt für Schritt alle notwendigen Informationen an.

Hintergrund: Projektleiter Florian Dück

„Viele interessierte Freelancer und Agenturen scheuen den Hosterwechsel. Der einzige Grund: Der hohe Aufwand mit dem Umzug. Wir haben viele Arbeitsstunden darin investiert, einen Prozess zu schaffen, der minimalen Aufwand für den Kunden bedeutet und uns ein schnelles sowie sicheres Umziehen erlaubt. Entstanden ist der Umzugsservice Plus, ein, meiner Meinung nach, konkurrenzloses Produkt.“

Kommentar hinzufügen