Mittwald mittendrin: Relaunch Shooting

Mittwald mittendrin: Hinter den Kulissen Relaunch Shooting

Wie ihr sicher schon gesehen habt, sind wir vor gut zwei Wochen mit einem neuen Design auf unserer Website online gegangen. Falls nicht – hier entlang. Heute könnt ihr einen Einblick hinter die Kulissen des Fotoshootings bekommen, das für die Website gemacht wurde.

Im Voraus haben wir ein Bildkonzept erstellt und organisatorische Dinge erledigt. Requisiten mussten eingekauft werden, außerdem brauchten wir freiwillige Mitarbeiter, die sich gerne shooten lassen. Jedes Motiv wurde durchgeplant und im Vorfeld zu unserer Fotografin gebracht, damit diese sich auf die Motive vorbereiten kann.

Geshootet haben wir dann an insgesamt drei Tagen mit der Fotografin unseres Vertrauens Jenny Giesbrecht. Wir sind auf einer Wellenlänge, was die Bildsprache betrifft und wir können optimale Ergebnisse, Zuverlässigkeit, Spaß und Kreativität miteinander verbinden. Das ist vermutlich auch das, was die Zusammenarbeit so besonders schön macht.

Wir hatten bei dem Shooting wirklich sehr viel Spaß und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein großes Lob an unsere tolle Fotografin und ihr Team! Danke auch an alle Mitarbeiter, die am Shooting teilgenommen haben. Um euch einen Eindruck zu vermitteln, lassen wir im folgenden ein paar Bilder sprechen:

 

Kommentar hinzufügen