Joomla!

Artikel in Kategorie:
Webentwicklung

JoomlaDay 2017: Was ihr wissen müsst + Ticketverlosung

Alles über den JoomlaDay 2017 sowie die Ticketverlosung erfahrt ihr in diesem Blog-Eintrag!

Webentwicklung

JoomlaDay 2019 – Der Countdown läuft

JoomlaDay 2019: Auf dem Plan stehen Vorträge von bekannten Speakern, Diskussionsrunden sowie die Vergabe des J!Otto Awards.

Webentwicklung

Was ist Joomla? – Mittwald erklärt

Joomla – Schon mal gehört? Philipp hat alles Wichtige über das CMS in einem "Was ist ...?"-Artikel für den Mittwald Blog zusammengefasst.

Webentwicklung

Interview: Das kommt mit Joomla 4

Die neue Joomla! 4 soll Ende des Jahres kommen. Was das Release mitbringt, erzählen David Jardin und Stefan Wendhausen hier im Interview.

Webentwicklung

Joomla! 3.7 in den Startlöchern – Redakteure können sich freuen

Im Juli 2016 wurde Joomla! 3.6 vorgestellt. Kein Jahr später werden die Entwicklungen an Joomla! 3.7 final. Wir zeigen euch, worauf ihr euch in der kommenden Version freuen dürft.

Webentwicklung

Top-Extensions bei Mittwald (3): Joomla!

Nach TYPO3 und WordPress ist heute Joomla! an der Reihe. Willkommen beim dritten Teil unserer Top-Extensions-Serie!

Drei Wanderer auf dem Weg zum Gipfel
Webentwicklung

Auf dem Weg zum Gipfel: JTraining macht euch fit in Joomla!

Die Joomla!-Experten Axel Hartmann, David Jardin und Stefan Wendhausen haben sich zusammengetan und bieten seit ...

Webentwicklung

Joomla!Day 2019 – Kurz zurückgeblickt

Wiedersehen mit alten Freunden: Juánna und Jens waren auch dieses Jahr wieder auf dem Joomla!Day. Hier berichten sie euch von ihren Erlebnissen.

Webentwicklung

Ein Expertenblick auf die neue Joomla 4 Beta-Version 7

Wir schauen uns die neue Beta-Version 7 von Joomla 4 einmal genauer an. Innen und außen ist schon viel Schönes dabei!