Alexander Schmidt

Alexander Schmidt

Alex hat 2013 als Azubi bei Mittwald begonnen, seit 2016 ist er ausgelernter Entwickler und ist überwiegend für das Kundencenter sowie neue Produkte verantwortlich. Am liebsten programmiert er mit TypeScript und seine Favoriten in Sachen "Tech-Stack" sind: Docker, NodeJs, Express, MongoDB sowie Angular. In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben dem Programmieren gerne mit seinem Auto. Aber auch sportlich ist er unterwegs: Inlineskating – im Winter dann eher Eislaufen und Kraftsport.
- Events

Das TYPO3camp – ein Camp zum Mittmachen

Events

Ein Wochenende voller interessanter Themen, Gespräche, Eindrücke und Spaß liegt hinter uns. Von Freitag bis Sonntag fand das TYPO3camp in Berlin statt – ein Barcamp, das zum Mit(t)machen anregt. So wie TYPO3 selbst sagt, getreu dem Gedanken „Inspiring people to share“ bietet die Veranstaltung Raum zum Kennenlernen, Connecten und Wissensaustausch. Wir waren dabei, haben aktiv mittgemacht, vieles gelernt und erfahren und wollen unsere Eindrücke mit euch teilen.

weiterlesen