Alena Dunau

Alena ist in der Kundenzufriedenheit tätig und unterstützt unter anderem den Kundenservice in der Kommunikation. Sie vertritt die Wünsche unserer Kunden in verschiedenen Entwicklungsprojekten und trägt zur Verbesserung der internen Unternehmenskommunikation bei. In ihrer Freizeit geht sie gerne laufen und unternimmt viel mit ihren Freunden.
Verfasste Artikel:
Der Kundenservice löst in der Regel alle Probleme bereits beim ersten Anruf.
Hosting

Was passiert, wenn wir komplexe Serviceanfragen nicht sofort lösen können?

Deine Supportanfrage kann nicht unmittelbar am Telefon gelöst werden? Klar, das nervt. Was mit deinem Ticket danach passiert, erfährst du hier.

Hosting

Rezept für ein erfolgreiches Ticket: So schreibst du uns eine Nachricht mit System

Warum ein Ticket einer E-Mail weit überlegen ist und wie ihr unserem Kundenservice die wichtigsten Infos darin mitgebt, erklärt Alena im Blog.

mittwald

Schluss mit dem Ratespiel! Die Kunden-Authentifizierung

Datenschutz und Authentifizierung sind lästige Themen. Was steckt dahinter? Wir klären euch über die Kunden-Authentifizierung bei Mittwald auf.

mittwald

Kompetenter Kundenservice ist unsere Stärke – so funktioniert’s!

Der Mittwald Kundenservice ist gut geölte Maschine und bunter Haufen zugleich. Unterschiedliche Fähigkeiten kommen in Expertenteams besonders gut!

mittwald

Phishing-E-Mails – so erkennst du den E-Mail-Betrug und schützt deine Daten

Wie du die Betrugs-E-Mails erkennst und dich und deine Daten schützt, erklären wir dir in diesem Blog-Beitrag.

Hosting

Wie starte ich einen Onlineshop? Das Start-up guguti über seine Anfänge

Du willst einen Onlineshop erstellen, weißt aber nicht wie? Christian vom Start-up guguti erzählt im Mittwald Interview, wie er und sein Team es gemacht haben.

Person sitzt im Café und schaut in Mail-App nach neuen Nachrichten
mittwald

Niemand braucht sie und doch sind sie da: Spam-Mails – das macht Mittwald dagegen

Spam-Mails kann man nicht komplett vermeiden. Was Mittwald gegen den unliebsamen Spam macht und was ihr als Kunden machen könnt, erfahrt ihr hier.

mittwald

Remote Work bei Mittwald: Ortsunabhängiges Arbeiten funktioniert auch im Kundenservice

Geht Remote Work auch im Kundenservice? Die Antwort: Ja! Digital klappt sogar einiges besser. Mehr dazu berichtet euch Alena im Blog.